| Register
Passwort vergessen

Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail.

 

Die Orijin von Lovers Rock Riddimz: Feel Good

Einer der größten Exporte Süden Londons hat Geliebten rock riddimz worden. Es war zwar orijinally geschaffen, um in den eher konservativen Londoner Reggae-Szene fit, Lovers Rock hat sich zu einem Grundnahrungsmittel der Reggae-Musik weltweit. Die Einbeziehung der sanften Klängen von Soul und Reggae Baselines und riddimz, Lovers Rock Melodien haben als einer der führenden Wohlfühlen Musik entstanden aller Zeiten.

Während als Teenager britischen Lovers Rock Sängerin Louisa Mark war der Erste, der einen Lovers Rock Hit in erlangen 1975 mit ihrer Single "Caught Sie in a Lie", anderen Künstlern wie Gregory Isaacs, Freddie McGregor, Donna Marie und Maxi Priest haben auch in der Lage, die Welt mit ihren glatten fesseln gutes Gefühl Sounds.

Ob Sie fangen einen licckle bubble von der hübschen Mädchen an einem BBQ oder einfach nur genießen ein kaltes Red Stripe Bier, während Sie einige liebt Felsen, auf Ihrer Terrasse / Veranda oder einfach nur einem gemeinsamen Angebot Moment mit, dass jemand besondere, es ist alles über das positive Gefühl, die gute Stimmung Liebhaber Rockmusik bringt!

Genießen Sie ein paar Lovers Rock:



Was ist Ihre Meinung?

Lassen Sie eine Antwort

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

| Register
Lost Password

A password will be emailed to you.

 

The Orijin of Lovers Rock Riddimz: Feel Good

One of South London’s biggest exports has been lover’s rock riddimz. While it was orijinally created to fit within the more conservative London reggae scene, lovers rock has become a staple of reggae music worldwide.  Incorporating the smooth sounds of soul music and reggae baselines and riddimz, lovers rock tunes have emerged as one of the leading feel good music of all times.

While as a teenager British lovers rock singer Louisa Marks was the first to attain a lovers rock hit in 1975 with her single “Caught You in a Lie”, other artists such as Gregory Isaac, Freddie McGregor, Donna Marie and Maxi Priest have also been able to captivate the world with their smooth feel good sounds.

Whether you are catching a licckle bubble from the pretty girl at a BBQ or just enjoying a cold Red Stripe beer while listening to some loves rock on your porch/veranda or just sharing a tender moment with that special someone, it’s all about the positive the feel good vibes lovers rock music brings!

Enjoy some lovers Rock:



What is your Opinion?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.