Sollen wir 50 Cent Ernst in seiner Haltung gegen Armut & Korrupte Unternehmen?

In#RealTalk

Da die Not der leidenden aufgrund der jüngsten Dürre am Horn von Afrika bis zu dem Punkt gekommen ist, wo viele von uns im Westen nicht mehr ein Auge zudrücken, viele Prominente haben uns auf ihre Empathie auszudrücken kommen und brauchen, um. Eine solche Berühmtheit hat Rapper wurde, Schauspieler und Unternehmer Curtis Jackson, aka 50 Hundert. Während seiner ersten Aussage, dass er wollte "Auswirkungen das Leben der Menschen mehr. Ich habe ein neues Ziel für mein Selbstvertrauen, Ich will eine Milliarde Menschen in Afrika in den nächsten Feed 5 Jahre "wurde es offensichtlich kurzsichtig verspottet und einige sprachen sich unwissend Blick auf Afrika und die Afrikaner (Afrika hat etwas mehr als 1 Milliarden Menschen und natürlich dem gesamten Kontinent ist nicht hungern), er seit verpflichtete zu helfen Fütterung hungernde Kinder. Durch die Partnerschaft mit Pure Growth Partners und ihre neue Energy Shot genannt Street King, der Rapper hat zugesagt spenden eine Mahlzeit für jeden Facebook "wie’ Street King erhält in der nächsten Woche für bis zu 1 Millionen US-Dollar. Zusätzlich, als Geste des guten Willens, wenn die Million Ziel ist es, bis Ende der Woche erreicht, er hat geschworen, die Spende verdoppeln, was bedeutet, dass er für eine zusätzliche Millionen Mahlzeiten bezahlen – Fütterung von insgesamt zwei Millionen Kinder

Unabhängig von Ihrer Meinung über den Rapper, es ist immer erfrischend zu sehen, eine Berühmtheit machen ihr Versprechen halten und gute Taten zu helfen, die weniger Glück. In der heutigen Welt, Es scheint schwieriger zu sein, um einen Mann, der findet "Wort ist seine Bindung."

Seit Eintritt in diese neue Mission, wie es scheint, 50 Cent wurde besser zum Ausdruck und hat sich eine neue Perspektive auf das Leben. Nach verschiedenen Berichten, er vor kurzem erklärt, die folgenden:

Die Welt ist so f ***** up. Die Leute scheinen nicht mehr zu kümmern. Die Leute scheinen zu haben distanzierten sich von den Problemen anderer Leute, sie programmiert wurden nicht darum zu kümmern! Politiker sind korrupt. So viele Unternehmen korrupt sind und unter übermäßigen Gewinne in bestimmten Sektoren, und wir halten was diese Scheiße passieren.

Es gibt 1 Milliarden Dollar plus die Menschen in extremer Armut lebenden. Du weißt, was das ist? Du weißt nicht, wenn Ihr immer die nächste Mahlzeit, keinen Schutz, keine medizinische. Sie haben keine Chance, hektische Ihren Weg aus ihm heraus! Wir wurden so programmiert, nicht einen Dreck um diese Menschen!

Nun habe ich aufgewacht und Im nicht ein Auge zugedrückt mehr! Ich bin nicht das Spiel mehr. Unser Unternehmen CEO und Politiker wollen, dass wir unsere Köpfe unten zu halten und keine Fragen. Nicht die Nachfrage der Wahrheit. Sie wollen uns nicht zu kümmern, sie haben uns geschult, um ein Auge zudrücken! Weil sie kontrollieren uns und profitieren Sie von uns auf diese Weise, zurück zu drängen sie an Fragen und droht ihren Lebensstil.

Kinder sind jeden Tag sterben an Hunger. Seine f ***** up, seine falsch und ich bin wütend! Ich werde nicht den Mund zu halten oder aufgeben! Fuck the System, seine falsche. Aufwachen, Wir werden benutzt!

Unschuldige Kinder sterben jeden Tag. Wir müssen schreien, um Unternehmen, Politiker, dass wir nicht spielen ihre Spiele mehr! Wir sind dem Aufwachen an ihre Lügen und betrügerische Geschäfte.

Im Zorn, Im gehend, einen Unterschied zu machen und niemand wird mich aufhalten! Begleiten Sie mich, wenn Ihr es leid, benutzt und manipuliert. Machen Sie diese Weltmesse für jedermann!

Während ich bewundere 50 Cent das Engagement, sein Versprechen, Ich muss zugeben, dass ich etwas perplex war von seiner jüngsten Erklärung. Ich empfehle ihn für die Leidenschaft in die obige Aussage zum Ausdruck gebracht; aber, Ich bin sicher, viele Leute dachten dasselbe nach dem Lesen. Wie sollen wir ihn ernst nehmen, wenn ist und bleibt ein großer Teil der gleichen Konzerne und Maschinen züchtigt er sein? Wie können wir seine Aussage, dass er über die hungernden Menschen in der Welt kümmert, wenn er "Stunts" in Autos im Wert von Hunderttausenden und schmücken den Hals und Handgelenken mit Juwelen und "Eis" viele dieser sehr hungernden Kindern starb wahrscheinlich für?

Einige werden argumentieren, dass die Tatsache, dass 50 Cent hat eine Haltung eingenommen und sich zum Ziel gesetzt, sein Versprechen zu helfen, die hungernden Kinder in dieser Welt ist genug, und dass seine persönlichen Reichtum ist seine mit ihm, was er wählt Gutes tun verpflichtet. Andere werden behaupten, dass seine jüngste Aussage ein Werbegag Ziel ist es, garnering Aufmerksamkeit für sich selbst.

Vielleicht hatte er eine Epiphanie und seine jüngste Aussage ist ein getreues Spiegelbild seines neu erworbenen Perspektive auf das Leben. Unabhängig seine Absichten, er wird zweifellos zu bringen Garantie auf eine wichtige menschliche Angelegenheit.

Was ist Ihre Meinung?

Schreibe einen Kommentar

F
F
Twitter
orijinculture auf Twitter
3,886 Menschen folgen orijinculture

F
orijinculture
287
& Nbsp; Fotos
2651
& Nbsp; Verfolger
2497
& Nbsp; Nach
If I ever go to space, let me go #africanstyleIf you are not loving #africa then I'm sorry you just lost one. Ask #LaurynHill live in #ghana#LaurynHill joy is in #Zion #Africahappening live in #ghana ... #laurynHillWe are #blessed with such beauty
F

Should we take 50 Cent Seriously in his Stance Against Poverty & Corrupt Companies?

In #RealTalk

Since the plight of those suffering due to the recent drought in the Horn of Africa has gotten to the point where many of us in the West can no longer turn a blind eye, many celebrities have come forward to express their empathy and need to help. One such celebrity has been rapper, actor and entrepreneur Curtis Jackson, aka 50 Cent. While his initial statement that he wanted “to impact peoples lives more. I created a new goal for my self, I want to feed a billion people in Africa over the next 5 years” was ridiculed for it’s obvious myopic and some argued ignorant view of Africa and Africans (Africa has just over 1 billion people and obviously the entire continent is not starving), he has since made a commitment to help feeding starving children. By partnering with Pure Growth Partners and their new energy shot called Street King, the rapper has pledged to donate a meal for every Facebook ‘like’ Street King receives over the next week for up to 1 million dollars. Additionally, as a gesture of goodwill, if the one million target is reached by the end of the week, he has vowed to double the donation, which mean that he will pay for an extra million meals – feeding a total of two million children

Regardless of your opinion about the rapper, it is always refreshing to see a celebrity making good on their promise and doing good deeds to help those less fortunate. In today’s world, it seems to be more difficult to find a man who’s “word is his bond.”

Since embarking on this new mission, it seems like 50 Cent has been reflecting more and has gained a new perspective on life. According to various reports, he recently stated the following:

The world is so f***** up. People don’t seem to care anymore. People seem to have distanced themselves from other people’s problems, they have been programmed not to care! Politicians are corrupt. So many companies are corrupt and taking excessive profits in certain sectors, and we keep allowing this shit to happen.

There are 1 billion plus people living in extreme poverty. You know what that is? You don’t know if your getting your next meal, no shelter, no medical. You have no chance of hustling your way out of it! We have been programmed to not give a shit about these people!

Well I have woken up and Im not turning a blind eye anymore! I’m not playing the game anymore. Our Company CEO’s and politicians want us to keep our heads down and not ask questions. Not demand the truth. They don’t want us to care, they have trained us to turn a blind eye! Because they control us and profit from us this way, to push back at them questions and threatens their lifestyles.

Children are dying everyday from hunger. Its f***** up, its wrong and I am angry! I’m not going to shut up or give up! Fuck the system, its wrong. Wake up, we are being used!

Innocent children are dying each day. We need to shout out to companies, politicians that we aren’t playing their games anymore! We are waking up to their lies and deceitful dealings.

Im angry, Im going to make a difference and no one is going to stop me! Join me if your tired of being used and manipulated. Make this world fair for everyone!

While I admire 50 Cent’s commitment to his promise, I must admit that I was somewhat perplexed by his recent statement. I commend him for the passion expressed in the above statement; however, I’m sure many people thought the same thing after reading it. How are we supposed to take him seriously when has been and continues to be a large part of the same corporations and machinery he chastises? How can we take his statement that he  cares about the starving people in the world when he “stunts” in cars worth hundreds of thousands and decorate his neck and wrists with jewels and “ice” many of these very starving children probably died for?

Some will argue that the fact that 50 Cent has taken a stance and is committed to making good on his promise to help the starving kids in this world is enough and that his personal wealth is his to do with it what he chooses. Others will argue that his recent statement is a publicity stunt aim to garnering attention for himself.

Maybe he had a epiphany and his recent statement is a true reflection of his newly acquired perspective on life. Regardless his intentions, he will undoubtedly bring warranted attention to an important human issue.

The following two tabs change content below.
F
F
Twitter
orijinculture on Twitter
3,880 people follow orijinculture
Twitter Pic Gashonab Twitter Pic ytaharut Twitter Pic ofonizea Twitter Pic BlackWom Twitter Pic folabinu Twitter Pic Sakhilem Twitter Pic BROOK_BA Twitter Pic dicksona
F
orijinculture
174
 Photos
1950
 Followers
734
 Following
Now that #beOrijinal ...say it loud, _____The world can do better everyday with #smile as bright as this. #beOrijinal, say cheese?No, they are not fake,they are mine. And I am %100 #black. I #beOrijinalWe do what we do to stay alive. My dream is to survive, what is yours?Is she kidding me right now, the game just started. #ChelseaManU ...lol #beOrijinalMe and my daughter love #chelsea.. Now that #beOrijinal  fanMy #mama never cried, she only smiled. At least that was the image I saw every time she turned to look at me... But now that I am older, I wonder.  Loving all #mothers who #beOrijinal
F