Mein Vater erzählte mir,, "Frauen sind Königinnen und sollte…”

In#CulturallyMisunderstood, #RealTalk

Mein Vater in jungen Jahren erzählte mir,, "Frauen sind Königinnen und sollten als solche behandelt werden. Sie provozieren, wenn Sie in Frieden sind, aber ihnen erlauben, weil sie schließlich beruhigen und kriechen in die Arme. "Es gibt eine Menge von Respektlosigkeit gegenüber Frauen heute. Wörter wie 'bitch,'Hure' und 'pussy' werden immer annehmbaren Bedingungen in der täglichen Umgangssprache vieler. Sie gelten als Slang, dass in bestimmten Gemeinden akzeptiert wird. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben; "Die, Ich schlug die letzte Nacht "oder" Ich bin die Nummer eins bitch "werden oft von vielen genutzt. Als störend, da dies für manche klingen, zu anderen, es ist ein akzeptabler Weg, um ihre Gedanken und Gefühle zu kommunizieren.

Vor einem Monat gab es eine Geschichte über eine schwangere Frau, die zum Tod durch ein paar Jungs geschlagen wurde, in lame mans Begriffe war sie "gesprungen" zu Grabe. Vor ein paar Tagen, Frauen, die für ivorischen Präsidenten protestierten zum Rücktritt wurden angegriffen und getötet. In unserem täglichen Leben, Frauen werden vergewaltigt, unterdrückt und nur wegen ihrer biologischen Ausstattung ermordet. Ich kann Ihnen garantieren, dass, wenn Sie waren auf die Nachricht von der Ende des Tages überprüfen, Sie begegnen einer Geschichte über Frauen, die ermordet wurden, unterdrückt oder gefoltert, nur weil ihre Identität als Frau. Wo ziehen wir die Linie des Wissens ", wie ein Mann zu sein" und bestätigen Sie Ihre Position und wie respektvoll zu sein, um Frauen zu behandeln? Ja, wir leben in einer Welt, wo Frauen das Recht auf Arbeit haben, dazu beitragen, die Wirtschaft und die Haushalte aber, dass der Streifen sie von ihren geliebten Position als Träger des Lebens?

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und Frau in der heutigen Welt?

Manchmal fürchte ich, dass künftige Generationen das Verständnis für den Wert der Frauen und Männer verlieren. Warum?

Die Welt hat sich verändert und einige könnte argumentieren, dass die Kultur wird zurückgelassen; dass es keine wahre Liebe für die Bedeutung von Frauen auch Männer in der Art und Weise Gott uns geschaffen hat.

Die Männer waren in der Form eines alten guten Chevy gebaut, die harte rostigen Körper, Rasseln und brüllt, auf dem Boden sitzt und bereit zu beschleunigen off in die staubige Straße. Frauen waren eher die ganz glatte Motor eines BMW eine enge Laufwerke von Ihnen an der roten Ampel gebaut. Die glänzenden glatten Metallic-Schwarz 6 Serie wartet auf das grüne Licht und shhwwwww!!!! genauso wie es klingt, Geschwindigkeiten mit einem Lächeln. Sie sind beide gute Autos und können sich gegenseitig Gleichgewicht.

Ist das der Fall in der heutigen Welt? Sind Männer Männer und Frauen sind Frauen? Haben wir einander die Waage halten, oder sind wir den Handel ab, was wir für gebaut werden? Wie gehen wir miteinander umgehen? Sind wir respektvoll miteinander?

Heute 8. März, jährt sich zum 100. Mal der Internationale Tag der Frau, ein Fest für die wirtschaftliche anerkennen, politischen und gesellschaftlichen Leistungen von Frauen in Vergangenheit und Gegenwart, die auf der ganzen Welt beobachtet wird. Mehr als eine Million Männer und Frauen nahmen an Kundgebungen Kampagne in 1911 für die Rechte der Frauen zu arbeiten, Stimme und ein öffentliches Amt. Heute haben wir große Frauen in unserer Nebel, der eine Menge zu tun für die Gemeinschaft. Sie waren schon immer und auch weiterhin die Grundlage der menschlichen Rasse sein.

Lets uns nicht vergessen, ihre Beiträge und Kämpfe. Lassen Sie uns in unseren Kindern vermitteln die Notwendigkeit der Liebe, pflegen und schätzen all die schönen Frauen in sich Leben.

Die folgenden beiden Registerkarten ändern Gehalt unter.
Profile photo of cadmin
"Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich glaube, ich kann einen positiven Einfluss auf eine Person, eine andere Person zu motivieren, um eine Änderung zu beeinflussen. Ich glaube, Sie und ich können die Welt begeistern."
F
F
Twitter
orijinculture auf Twitter
3,878 Menschen folgen orijinculture

F
orijinculture
215
& Nbsp; Fotos
2210
& Nbsp; Verfolger
717
& Nbsp; Nach
Is that your #fashion and #style ?#AfricanFashion is not a label. It's a #fashionSTATEMENT.#Godlovesnatural #beOrijinalWe are #Men , we are #warriors, we are #fathers, we are #husbands, we are #educated, we are #providers, we are #kings... We hustle hard for our family. They just don't talk about us.. We are #blackmen#God loves #Natural indeed. #beOrijinalNow buy that. #richness#myblackisbeautiful
F

My father told me, “Women are queens and should be…”

In Culturally Misunderstood, OrijinBlog

My father at an early age told me, “Women are queens and should be treated as such. They provoke when you are at peace but allow them because they will eventually calm down and crawl in your arms.” There is a lot of disrespect towards women today. Words like ‘bitch,’ ‘whore’ and ‘pussy’ are becoming acceptable terms in the everyday vernacular of many. They are considered slang that is accepted in certain communities. Let me give you an example; “ yo, I hit that last night” or “I am the number one bitch” are often used by many. As disturbing as this might sound to some, to other, it is an acceptable way to communicate their thoughts and feelings.

A month ago there was a story about a pregnant woman who was beaten to death by a bunch of guys, in lame mans terms she was “jumped” to her grave. A few days ago, women who protested for Ivorian president to step down were attacked and killed. In our daily lives, women are being raped, oppressed and murdered just because of their biological makeup. I can guarantee you that if you were to review the news by the end of the day, you will encounter a story about women who were murdered, oppressed or tortured only because of her identity as a woman. Where do we draw the line of knowing “how to be a man” and affirm your position and how to be respectful to treat women? Yes we live in a world where women have the right to work, contribute to the economy and household but does that strip them from their cherished position as bearers of life?

What is the difference between a man and woman in today’s world?

Sometimes I fear that future generations will lose an understanding of the value of women and men. Why?

The world has changed and some might argue that culture is being left behind; that there is no true love for the importance of women likewise men in the manner God created us.

Men were built in the shape of an old good Chevy, the hard rusty body that rattles and roars, sits on the ground and ready to speed off in the dusty road. Women were built more like that quite smooth engine of a BMW that drives close by you at the red light. The shiny slick metallic black 6 series waiting for the green light and shhwwwww!!!! just as it sounds, speeds off with a smile. They are both good cars and can balance each other.

Is that the case in this world today? Are men Men and are women Women? Do we balance each other or are we trading off what we are built for? How do we treat each other? Are we respectful to each other?

Today March 8th, marks the 100th anniversary of International Women’s Day, a celebration to acknowledge the economic, political and social achievements of women past and present that is observed around the world. Over a million men and women attended rallies to campaign in 1911 for women’s rights to work, vote and hold public office. Today we have great women in our mist that do a lot for the community. They have always been and continue to be the very foundation of the human race.

Lets us not forget their contributions and struggles. Let us instill in our children the need to love, cherish and appreciate all of the beautiful women in out lives.

The following two tabs change content below.
Avatar of cadmin
"I can't change the world but I believe I can have a positive impact on one person to motivate another person, to influence a change. I believe you and I can inspire the WORLD."

What is your Opinion?

'