Schönheit in Mauretanien, anderen Perspektive

In#CulturallyMisunderstood

Wenn wir an schönen, wünschenswert Frauen, die westliche Welt ordnet diese Adjektive zu dünn, passen Frauen mit Model-like physiques. Dies ist, was die Gesellschaft die Community und somit lehrt, das ist, was gelernt wird. Die westliche Welt Normen, Obwohl viele Einflüsse auf der ganzen Welt, Sie hat nicht alle Gesellschaften beeinflusst – insbesondere in Afrika.

Mauretanien, ist ein Arabischen Maghreb-Staat in Westafrika, wäre das perfekte Beispiel sein. “Vor einer Generation, über ein Drittel der Frauen im Land waren zwangsernährt als Kinder. Es wird gesagt, dass die Praxis der Zwangsernährung auch bekannt als “Magensonde” ist es, einer Frau, die Ehe zu verbessern Aussicht. Mauretanien ist eines der wenigen afrikanischen Länder, in denen, durchschnittlich, Mädchen erhalten mehr Nahrung als Jungen. Jetzt nur etwa jeder 10 Mädchen werden auf diese Weise behandelt. Die Behandlung hat ihre Wurzeln in Fett wird als ein Zeichen von Reichtum gesehen – wenn ein Mädchen war dünn war sie als arm, und würde nicht respektiert werden.”

Dies ist immer noch der Fall in den ländlichen Teilen des Landes. Sie finden “Fat Farms” wo ihr Fokus ist es, ein Mädchen das Gewicht zu erhöhen. Obwohl die Praxis der “Magensonde” kann auch argumentiert, je nachdem, wen Sie sprechen werden,, die Gewalt über die Menschheit, vor allem Kinder, die gefoltert werden gemästet werden muss ein Bewusstsein gesprochen sein – Eine Wahl nicht erzwingen. Während Hautbleichung Produkte in anderen Ländern zu erhöhen, unabhängig von ihrer Gefahr, künstlich “Magensonde” Produkte werden auf dem Markt mit ernsten Gefahr für Frauen setzen. Frauen verzweifelt zu mästen sich für diesen illegalen verbessernde Produkte, die sie bläht sich aber mit großen gesundheitlichen Problemen gehen. Einige der Produkte sind auch für Tiere wie Kamele gemeint, aber sie immer noch überraschend für ihn gehen, ob bewusst oder unbewusst. Dies zeigt, wie verzweifelt manche sind, auch wenn es bedeutet, mit Leberproblemen. Heute, die Wahrnehmung von Schönheit hat mehr von einem Fokus auf Gesundheit statt Zwangsernährung Frauen, aber der Gedanke, “groß und schön” wird immer noch von vielen gefeiert.

 

Die folgenden beiden Registerkarten ändern Gehalt unter.
Avatar of cadmin
"Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich glaube, ich kann einen positiven Einfluss auf eine Person, eine andere Person zu motivieren, um eine Änderung zu beeinflussen. Ich glaube, Sie und ich können die Welt begeistern."

Was ist Ihre Meinung?

'

Beauty in Mauritania, different perspective‏

In #CulturallyMisunderstood



Part 1.

Part 2.

 

When we think of beautiful, desirable women, the western world associates these adjectives to thin, fit women with model-like physiques. This is what society teaches the community and therefore, this is what is learned. The western world norms, although influences many around the world, has not influenced all societies – especially those in Africa.

Mauritania, is an Arab Maghreb country in West Africa, would be the perfect example. “A generation ago, over a third of women in the country were force-fed as children. It is said that the practice of force-feeding also known as “Gavage” is to improve a woman’s marriage prospect. Mauritania is one of the few African countries where, on average, girls receive more food than boys. Now only around one in 10 girls are treated this way. The treatment has its roots in fat being seen as a sign of wealth – if a girl was thin she was considered poor, and would not be respected.”

This is still the case in rural parts of the country. You can find “Fat Farms” where their focus is to increase a girl’s weight. Although the practice of “gavage” can well be argued depending on who you are talking to, the violence on humanity, especially children who are tortured to be fattened needs to be an awareness spoken of – A choice not force. While skin bleaching products increase in other countries regardless of its danger, artificial “gavage” products  are being put in the market with serious danger to women. Women desperate to fatten themselves go for these illegal enhancing products which bloats them up but with major health issues. Some of the products are even meant for animals such as camels but surprisingly they still go for it whether aware or unaware. This shows how desperate some are, even if it means having liver problems.  Today, the perception of beauty has more of a focus on health rather than force-feeding women, but the idea of  “big and beautiful”  is still celebrated by many.

 

The following two tabs change content below.
Profile photo of cadmin
"I can't change the world but I believe I can have a positive impact on one person to motivate another person, to influence a change. I believe you and I can inspire the WORLD."

What is your Opinion?

Submit a comment

F
F
Twitter
orijinculture on Twitter
3,888 people follow orijinculture
Twitter Pic aphirian Twitter Pic Camaleon Twitter Pic Lionnell Twitter Pic RufinaBo Twitter Pic MarwenSa Twitter Pic Daveen_3 Twitter Pic bobimarl Twitter Pic omotosho
F
orijinculture
287
 Photos
2577
 Followers
2491
 Following
If I ever go to space, let me go #africanstyleIf you are not loving #africa then I'm sorry you just lost one. Ask #LaurynHill live in #ghana#LaurynHill joy is in #Zion #Africahappening live in #ghana ... #laurynHillWe are #blessed with such beauty
F