Glückliche Independence Day, um der Republik Kenia!

Massai: Photo by Frantisek Staud



Als einer der vielseitigsten und am weitesten entwickelten und wirtschaftlich robust Nationen in Afrika, Kenia hat ein langer Weg seit der Unabhängigkeit von der britischen Dezember kommen 2nd, 1963. Angeführt von Benannt nach höchsten Berg Afrikas, Mount Kenya, der Republik Kenia gespielt hat und weiterhin eine wichtige Rolle in der afrikanischen spielen, Besonders Eastern African Entwicklung.

Obwohl zahlreiche Medienberichte Kenia als von "ethnischer Gewalt" und die jüngsten Dürren geplagt geprägt haben Hungersnot führte, ist, macht Ansprüche auf einige der weltweit spektakulärsten und diverse wilde Leben behält und Safaris. Kenia ist auch die Heimat einer der interessantesten und bekanntesten Stämme in Afrika, der Masia.

Wie die meisten afrikanischen und post-kolonialen Staaten, Kenia weiterhin verschiedene politische Begegnung, wirtschaftliche und soziale Missstände. Aber, es gibt immer Hoffnung für die Zukunft. Wie von Jomo Kenyatta beachten, Kenias erster Ministerpräsident “Sie und ich müssen zusammen arbeiten, um unser Land zu entwickeln, Bildung für unsere Kinder zu bekommen, zu haben Ärzte, um Straßen, zu verbessern oder zu bieten den ganzen Tag zu Tag essentials.” Solange Kenianer zu Möglichkeiten der Zusammenarbeit weiter entwickeln, dann werden sie in der Lage, viele der Fragen, die sie weiterhin zu Angesicht zu überwinden.

Orijin wird der Republik Kenia und seine Menschen ein glückliches independence day wünschen!

Die folgenden beiden Registerkarten ändern Gehalt unter.
Beiname: Königin der Könige. "Ich sage es, wie es ist"

Was ist Ihre Meinung?

Lassen Sie eine Antwort

F
F
Twitter
orijinculture auf Twitter
3,906 Menschen folgen orijinculture
Twitter Pic zuadn24 Twitter Pic RachelDe Twitter Pic CharonPR Twitter Pic Mika_Abr Twitter Pic dontcall Twitter Pic streng Twitter Pic surya221 Twitter Pic Vergnügen
F
orijinculture
365
 Fotos
3033
 Verfolger
3478
 Folgende
Your are your own #pivot in life. #destinyI'm always ready... Prepared for the next move. #bodymindandsoulHis & Hers #Woodensunglasses by orijin culture | http://orijinstore.comShh!! Orijin's #Woodensunglasses on secrete deal just for early spring | http://orijinstore.com#Woodensunglasses by orijinculture | http://orijinstore.com
F

Happy Independence Day to the Republic of Kenya!



As one of the most diverse and most developed and economically robust nations in Africa, Kenya has come a long way since gaining independence from the British on December 2nd, 1963. Led by Named after Africa’s highest mountain, Mount Kenya, the Republic of Kenya has played and continues to play an important role in African, particularly Eastern African development.

Although numerous media reports have characterized Kenya as being plagued by “ethnic violence” and recent droughts have resulted widespread famine, is makes claims to some of the worlds most spectacular and diverse wild-life reserves and safaris.  Kenya is also home to one of Africa’s most interesting and well known tribes, the Masia.

Like most African and post-colonial nations, Kenya continues to encounter various political, economic and social ills. However, there is always hope for the future. As noted by Jomo Kenyatta, Kenya’s first Prime Minister “You and I must work together to develop our country, to get education for our children, to have doctors, to build roads, to improve or provide all day-to-day essentials.” As long as Kenyans continue to develop ways to work together then they will be able to overcome many of the issues they continue to face.

Orijin will to wish the Republic of Kenya and it’s people a happy independence day!

The following two tabs change content below.
Nickname: Queen of Kings. "I tell it as it is"

Comments Closed

F
F
Twitter
orijinculture on Twitter
3,913 people follow orijinculture
Twitter Pic Zachary_ Twitter Pic 1971SAS1 Twitter Pic michaels Twitter Pic Nataliie Twitter Pic eNIgMAtI Twitter Pic STOCK4Li Twitter Pic OliviaOt Twitter Pic RaskalAr
F
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
Invalid username, no pictures, or instagram servers not found
F